Blog with me ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 88
  • #1

    heinobrigger (Donnerstag, 14 März 2013 17:23)

    servus

  • #2

    heinobrigger (Donnerstag, 14 März 2013 17:26)

    Hier kannst du deine Meinung teilen!

  • #3

    Rapunzel (Dienstag, 09 Juli 2013 16:23)

    Hallo! Gib Gas, wir kommen im Dezember!

  • #4

    Heinz (Dienstag, 09 Juli 2013 16:24)

    Es ist so schön im Almrausch! Wir vermissen euch!

  • #5

    alex (Sonntag, 29 September 2013 20:16)

    Wit freuen uns bereits auf den apes ski bei such.

  • #6

    Julian (Montag, 30 September 2013 17:20)

    Suuuuuper! Dann sind wir alle froh. Bis im Dezember :)))))

  • #7

    Franz (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:21)

    Hallo lieber Heino. Das tönt doch gut. Wir wünschen dir viel Kraft, dass alles wieder wird wie es sein soll! Warum hast du nicht früher angefangen mit dem Bau? Scheint ja knapp zu werden... Du schaffst das! ;)

  • #8

    Tommy (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:25)

    Warum wohl Franz? Weil Leute an der Macht sind, welche alles verhindern wollen. Ganz schwache Leistung. Würd mich schämen! Anstatt sofort zu helfen wenn so was passiert, ist doch abnormal.... Schwach!

  • #9

    Mäh mäh (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:07)

    Ja Tommy du hast recht, das sind die Machtkämpfe der Samnaun Idi...! Die schon alles haben möchten noch mehr.

  • #10

    heinobrigger (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:05)

    Mäh... Wen meinst du damit?

  • #11

    Mäh mäh (Samstag, 05 Oktober 2013 11:07)

    Die Leute von der Gemeinde...
    Grüss bitte alle von mir
    Obstler:-)

  • #12

    Gerhard Silke Henrik Marek (Samstag, 05 Oktober 2013 13:36)

    Servus Heino

    Das sind ja perfekte Foto.
    Sieht wahnsinnig Super aus.
    Wünsche euch alles gute und liebe für eure Termingerechte Fertigstellung.
    Freuen uns schon wenn wir das erste Bier im neuen Almrausch gemeinsam trinken können.

    Grüsse aus Irdning

  • #13

    holger (Samstag, 05 Oktober 2013 18:42)

    Hallo zusammen, toll dass es dann doch noch geklappt hat.
    Ein Prost auf den Bürgermeister ;-)
    Kommen am 21.12.
    Holger aus Mönchengladbach

  • #14

    Natascha, Reto&Joyce (Montag, 07 Oktober 2013 12:47)

    Was sind wir glücklich und dankbar das ihr es doch nochmal angepackt habt.Ihr habt uns letzte Saison ganz schön gefehlt... freuen uns unglaublich auf euch Busserl aus Langnau am Albis

  • #15

    Cedric (Montag, 07 Oktober 2013 20:13)

    Ja, Ihr habt uns allen gefehlt. Samnaun ohne Almrausch ist einfach nichts... ;-) Viel Glück beim Bau!

  • #16

    Ruth dürst (Dienstag, 08 Oktober 2013 06:31)

    Hey Holi zämä ,huārā geil das der Bau endlich klappt hāt !!!!! Wūnsch ūch ā unfallreiiiii buuuzyt ! Bis im Dezember freu freu glg

  • #17

    Markus Kopp (Mittwoch, 09 Oktober 2013 01:17)

    "Das gefällt mir"

    Am Freitag den 20. Dezember 2013 geht nicht nur für Heino und Corina und den langjährigen Almrauschgästen ein Traum in Erfüllung, auch wir vom Tschirgant Duo freuen uns wieder am kommenden Winter dabei zu sein! Wir halten alle Daumen daß alles termingerecht klappt!

    Liebe Grüße

    Tschirgant Duo, Markus & Christian

  • #18

    heinobrigger (Donnerstag, 10 Oktober 2013 17:59)

    Hallo liebe Almrauschler. Schön, wenn ihr euch alle freut! Jede Nachricht gibt uns noch mehr positive Energie, die wir gut brauchen können. Negative Energie senden schon genügend andere, doch die kommt nur teilweise an! ;-)

    Wir freuen uns über jeden Kommentar! Bis demnächst!

  • #19

    Ulla, Jens, Tilmann (Freitag, 11 Oktober 2013 12:27)

    Lieber Heino, Liebe Conni! SUPER, das sieht ja schon klasse aus! Hoffentlich macht Euch der plötzliche Wintereinbruch keinen allzu großen Strich durch die Rechnung - am 21.12. möchte ich doch unbedingt mein Geburtstagsbierchen bei Euch trinken!!! Sag' Bescheid, wenn dann noch was zu tun ist, dann packen Tilmann und ich mit an ...!!! Wir können es schon jetzt kaum erwarten und freuen uns wahnsinnig auf Euch - das Annimationsbild ist der Hammer und läßt hoffen! Toi Toi Toi und bitte weitere Bilder, damit wir richtig mitfiebern können! Liebe Grüße aus Ibbenbüren!

  • #20

    Susi und Sepp (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:56)

    Das neue Almrausch sieht fantastisch aus. Schön dass es doch noch geklapt hat, wir freuen uns riesig, für Euch und das ganze Team und hoffen,dass wir das Tanzbein wieder schwingen können, auch ein Prosit bis bald in Samnaun im Almrausch!!!!!

  • #21

    Lilly und Hans (Sonntag, 20 Oktober 2013 15:28)

    Hallo Heino und Corina
    am Tag des Brandes haben wir nicht mehr daran geglaubt, dass ihr nochmals sowas Tolles auf die Beine stellt (es war schrecklich).
    Der neue Almrausch sieht ja super aus. Wir wünschen euch bis zur Eröffnung noch viel power und hoffen das es mit den Bauarbeiten keine Verzögerungen mehr gibt.
    Wir freuen uns riesig das wir im Januar wieder bei euch einkehren können.

    Liebe Grüsse aus Rodersdorf

  • #22

    Not Carl (Donnerstag, 24 Oktober 2013 06:34)

    Volle Kraft voraus, Heino und toi toi toi ! Zur Eröffnung wird auch Alphorn geblasen !

  • #23

    Giorgio (Montag, 28 Oktober 2013 20:18)

    Ciao Heino sensationell... freut mich für Euch. Der neue Almrausch sieht super aus und ich freue mich schon auf den Aprés Ski bei Euch.
    Bis bald

  • #24

    heinobrigger (Montag, 28 Oktober 2013 20:45)

    Hey Giorgio... Ich freue mich auch schon auf dich!!!! Schon lange nicht mehr gesehen! Hast die Haare schön? GLG an alle!

  • #25

    heinobrigger (Montag, 28 Oktober 2013 20:47)

    Liebe Ulla, Jens, Tilman, Susi und Sepp, Lilly und Hans und natürlich auch Not Carl! Danke für Eure Nachrichten. Wir feuen uns auch auf Euch! Mit oder ohne Alphorn! ;-)

  • #26

    Mäh mäh (Dienstag, 29 Oktober 2013 12:58)

    Hallo Ihr zwei, danke für die schönen Fotos, so sind wir regelmässig auch auf der Baustelle. Wir ja super, ich hoffe Du Heino hast noch genug Nerven. Dein Benz aus dem Schweizerunterland ist viel schöner!! Gruss an Corina Mäh mäh

  • #27

    heinobrigger (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:17)

    Mäh! Bisch en geile Siech! glg ins Unterland!

  • #28

    Willi Pöter (Donnerstag, 07 November 2013 13:19)

    Hallo ihr zwei ist ja Super wie es endlich weiter geht. Wir haben für den 18.01.2014 wieder gebucht hoffen auch bei Euch.
    Viele Grüße willi

  • #29

    Elke und Stefan (Donnerstag, 07 November 2013 19:13)

    Ja Hallo
    Schön das es bald geschaft ist (der Neubau)Freuen uns schon auf den Almrauschschnaps den wir dann mit euch wieder trinken können.Wie der Willi schon schrieb sehen wir uns dann am 18.1.14 .Hoffen auf ein schönes Wiedersehen. Gruss aus dem Ruhrgebiet Elke und Stefan

  • #30

    Mäh mäh (Donnerstag, 14 November 2013 19:37)

    Hoi Heino, jetzt lasst Du uns aber zappeln, wenn Du keine Bilder aus dem inneren deines Palastes mehr zeigst. Gruss an die ganze Familie Mäh mäh

  • #31

    Wim &Chantal (Samstag, 16 November 2013 13:47)

    Fijn dat jullie weer open gaan!! We misten de aprés ski bij jullie!!!! We zijn in december in Nogglerhof en komen zeker langs!!!

  • #32

    heinobrigger (Sonntag, 17 November 2013 18:13)

    Hallo Willi, Elke und Stefan! Ja, so machen wir das. Wir freuen uns auch auf Euch! GLG

  • #33

    heinobrigger (Sonntag, 17 November 2013 18:16)

    Mäh, das isch besser so. Sonst wärst du noch enttäuscht. Es gibt ja so ein Lied mit "und die kleine Hütte mein Palast" kennst du das? glg an alle!

  • #34

    Sepp und Susi (Sonntag, 17 November 2013 19:33)

    wir schauen immer wieder in Deie Homepage und freuen uns riesig!!! Wir hoffen, Ihr habt auch einen schönen Tanzboden vorgesehen!!!! oder sind die Tische stark genug. Liebe Grüsse an Euch beide, sowie an Renate und Kurt.

  • #35

    Holger (Montag, 18 November 2013 13:55)

    An all die fleißigen Handwerker im Almrausch,
    gebt Gas.
    Ich will am 21.12. 13 mein Bierchen nicht missen.;-)
    LG Holger

  • #36

    weihnachtsmann (Donnerstag, 21 November 2013 16:32)

    super wie jhr vorankommt bald koennen wir luempli schwingen

  • #37

    Mäh mäh (Samstag, 23 November 2013 12:03)

    Hoi Heino, ich kenn das Lieb von der kleinen Hütte und dem Palast nicht. Kannst es mir ja beim nächsten Apres-Ski vor singen. Trotzdem vielen Dank für die neuen Fotos, wird sicher super gemütlich. Hier bauen Leute mit Herz. Gruss Mäh

  • #38

    heinobrigger (Samstag, 23 November 2013 14:02)

    Hoi Mäh... Eine Herde weisser Schafe ist mein Königreich und die kleine Hütte mein Palast... etc... ;-) Ja, wird super gemütlich! Gruss Heino

  • #39

    Guido Stöckli (Montag, 25 November 2013 16:46)

    Hallo Heino & Corina,
    Nach längerem Aufenthalt im Unterland sind wir wieder bereit für die Fahrt in`s Samnauntal, nach Durchsicht der Bilder vom neuen Almrausch freuen wir uns auf die Ersten Schritte im neuen Aprés Ski Erlebnislokal. Euch beiden wünschen wir dass alles zu einem guten Neubeginn im neuen Kleide sich gestalten wird.
    ab morgen sind wir wieder in Samnaun zu Hause und freuen uns auf eine gute Saison Sause.
    Montag 25.11.2013
    Die vergangenen Monate waren schwer, wir hoffen Dein Herz ist nicht ganz leer.
    "Sternchen & Guido"

  • #40

    pitsch und berteli (Dienstag, 26 November 2013 17:43)

    ja petermueller ist der weihnachtsmann und sieht die eintragungen fuer corinn an

  • #41

    heinobrigger (Dienstag, 26 November 2013 20:02)

    Hallo liebe Sternchen & Guido

    Danke für eure netten Worte! Die Zeit ist sehr hektisch uns schwierig. Wir hoffen, dass alles klappt und wir baldmöglichst eröffnen können. Wir freuen uns auf euch!

  • #42

    Hänzi Anita (Mittwoch, 27 November 2013 12:55)

    Lieber Heino und Corina
    Es freut uns sehr, dass es trotz Startschwierigkeiten mit dem wiederaufbau doch noch geklapt hat. Wir schauen viel die Bilder an, sie sehen schön aus. Wir freuen uns schon jetzt im neuen Almrausch mit euch anzustossen. Liebe Grüsse aus dem Unterland Stefan und Anita

  • #43

    heinobrigger (Donnerstag, 28 November 2013 09:02)

    Hallo liebe Anita und Stefan! Wir freuen uns auch auf euch! Liebe Grüsse zurück an ALLE!

  • #44

    Angelo (Donnerstag, 28 November 2013 18:39)

    Hey Ihr zwei Ihr haltet uns ja schön auf die Folter wir wollen mehr Fotos sehen:::---))))
    Hey wünschen euch viel Glück und wir sehen uns bald Gruss Angelo und Fam.

  • #45

    heinobrigger (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:51)

    Hey Angelo und Family! Leider keine Fotos mehr, lass dich überraschen! Bis bald, wir freuen uns auf euch! GLG

  • #46

    Giovanni (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:34)

    Hey Heino Freu mich, zu sehen, es vorwärts!! Ich wünsche euch eine guten start in die neue Saison .....
    Bis bald Giovanni und Claudia

  • #47

    Mäh mäh (Montag, 09 Dezember 2013 22:17)

    Hoi Heino, meinst Du die Kabel und Rohre sind alle am richtigen Ort, damit das Menü eins auch am richtigen Ort landet? Wir zählen bereits die Tage. Es dauert nicht mehr lange dann können wir euch moralisch noch unterstützen und in die Arme nehmen.Grüsse an alle Mäh

  • #48

    Willi (Donnerstag, 12 Dezember 2013 06:16)

    Hallo Heino und Corinna, jetzt ist die Ziehl Gerade zu sehen drücke Euch die Daumen das es klappt,
    Viel Glück

  • #49

    Ulla, Jens und Tilmann (Samstag, 14 Dezember 2013 11:09)

    Lieber Heino und Corinna!
    Das sieht ja wirklich schon richtig gut aus - unglaublich in so kurzer Zeit!!! Noch eine Woche ... dann können wir hoffentlich am Samstag im neuen Almrausch auf meinen Geburtstag anstoßen - wir freuen uns schon sehr!!! Tilmann lässt fragen, ob Du ihm wieder Schnee auf der Tanzfläche machen kannst - draußen ist ja nicht allzu viel ...?!
    Liebe Grüße! Jens

  • #50

    heinobrigger (Sonntag, 15 Dezember 2013 17:07)

    Hallo lieber Jens

    Schön von euch zu hören! Wir sind voll dran und werden es höchstwahrscheinlich noch im Dezember schaffen. Wir haben uns ein Fenster vom 20. bis 23. Dezember für die Eröffnung gesetzt. Eher ist es der 23. Dezember, da es noch sehr viel zu tun gibt.

    Sorry, Geburtstag geht zu 95% nicht... Schnee gibt es wieder!

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Ganz liebe Grüsse

    Heino


  • #51

    heinobrigger (Sonntag, 15 Dezember 2013 22:00)

    Hallo lieber Giovanni und Willi

    Vielen Dank für die Wünsche!

    Wir freuen uns auf Euch!

    ;-)

  • #52

    heinobrigger (Sonntag, 15 Dezember 2013 22:02)

    Hey Mäh

    Bis bald. Wird schon werden! Freuen uns riesig auf Euch!

    GLG an alle.

  • #53

    Claudia (Sonntag, 15 Dezember 2013 23:53)

    Hallo Heino und Corinna!
    Wir hatten heute Skiferienessen ( üben für die Ferien)! Wir freuen uns alle dass wir euch wieder besuchen können und sind ganz gespannt!!!! Ohne euch hat etwas gefehlt in Samnaun!!!! Viel Erfolg bei der Eröffnung und bis bald (4.Jan) die Freiburger (Claudia)

  • #54

    Weihnachtsmann (Samstag, 21 Dezember 2013 15:51)

    Die TOLLSTEN Tage wuenschen wir und ganz es GFROITS 2014
    bis bald oder noch frueher
    Pitsch und Berti Anita u Goepf

  • #55

    Walter & ladys aus dem Züriunterland (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:27)

    Wir wünschen zur Eröffnung alles Gute. Schöne Feiertage und än guätä Rusch.
    Wir sehen uns in der 3. Januar Woche und freuen uns schon riesig auf die Neue Almrausch.

  • #56

    Sepp u. Susi (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:24)

    Hoi Heino u. Corina
    Wir wünschen Euch eine tolle Eröffnungsparti, dass alles gut gelingt und Ihr Euch wieder wohl fühlt im neuen Almrausch, toi toi toi!!!
    Auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Bis im März verbleiben wir mit lieben Grüssen
    Sepp und Susi

    P.S. Die Bilder vom neuen Almrausch, erfreuen uns jedes mal.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • #57

    Silvia und Rolf (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:51)

    Hoi Heino und Corina.
    Mir freued eus uf dä Januar dänn chömer Astosse.
    Lg. us Hombrechtikon

  • #58

    Gerhard Theiner (Freitag, 27 Dezember 2013 15:52)

    Bravo Heino, dr nuie Almrausch isch wirklich Schia woren , winsch dir a guats gschäft.

  • #59

    Erika & Rolf (Sonntag, 29 Dezember 2013 15:50)

    Hallo Heino und Familie,hoffen die Einweihung hat geklappt...wir kommen in der KW 4 vorbei und stossen dann kräftig an ! Liebe Grüsse aus dem Baselbiät Erika & Rolf

  • #60

    Ronny (Sonntag, 29 Dezember 2013 22:53)

    Und is die neue almraush ofnen!

  • #61

    heinobrigger (Sonntag, 29 Dezember 2013 23:34)

    Hallo alle zusammen! Ja der neue Almrausch ist offen! Danke für die guten Wünsche! Wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

  • #62

    diekirsten (Montag, 30 Dezember 2013 10:53)

    Wir freuen uns auch! Bis nächste Woche ;-)

  • #63

    heinobrigger (Montag, 30 Dezember 2013 20:39)

    Danke für den Kommentar, Star Trek Fan. Wir wissen selber, dass es noch nicht reibungslos klappt! Viel Spass in der Schmuggleralm!

  • #64

    Schwarzwälder (Dienstag, 31 Dezember 2013 10:14)

    Hallo Heino und Familie, das freut uns natürlich ganz besonders und wir können es noch weniger erwarten, bei Euch vorbei zu schauen! Gruss aus dem Schwarzwald, Michi und Jacky

  • #65

    Klaus & Petra (Dienstag, 31 Dezember 2013 20:43)

    alles Gute fürs kommende Jahr aus Sachsen Anhalt. Wir freuen uns schon riesig im März wieder bei Euch zu sein. Von den Bildern her siehts ja schon toll aus. Bis dahin und rutscht gut rein. K&P

  • #66

    Tanja und Ben (Samstag, 04 Januar 2014 17:14)

    Liebe Corina, lieber Heino,

    wir freuen uns riesig für und mit Euch, dass das neue Almrausch endlich eröffnet ist. Damit auch ein frohes Neues Jahr für Euch mit viel Spaß, Erfolg und vor allem mit vielen netten Gästen.

    Wir werden im März wiederkommen und freuen uns schon auf Euch!
    Aprés Ski ohne Almrausch ist wie Skifahren ohne Schnee!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ben und Tanja

  • #67

    Claudia & Jens (Dienstag, 07 Januar 2014 16:49)

    Ein gesundes neues Jahr noch. Endlich. Das Warten hat ein Ende. Letztes Jahr hat was gefehlt. Kommen am 12.01. gleich vorbei. Freuen uns schon riesig.

    LG aus Brilon
    Claudi & Jens

  • #68

    Karin und Helmut (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:32)

    Hallo Corina , hallo Heino !
    Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen Almrausch !!! Sieht ja toll aus ! Wir freuen uns schon , wenn wir im Februar wieder bei euch feiern können ! :-)
    Alles Gute und viel Erfolg fürs neue Jahr wünschen
    Karin und Helmut aus Dortmund

  • #69

    "Nordlichter" (Sonntag, 12 Januar 2014 19:16)

    Hallo Almrauscher,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen, "alten" Hütte. Die Bilder machen einen tollen Eindruck. Wir freuen uns schon, alles am nächsten Sonntag bestaunen zu können. Sind total gespannt. Hoffentlich liegt genug Schnee, dass wir bis auf die Terrasse bretterln können?!?
    Conny, Roswitha, Peter und Jürgen aus Bremen

  • #70

    heinobrigger (Mittwoch, 15 Januar 2014 18:44)

    Anonymer xy. Was war nicht gut? Anonyme Kommentare sind nicht besonders konstruktiv. Diese Plattform ist nicht für anonyme Kommentare gedacht und solche werden sofort gelöscht. Wir distanzieren uns von anonymen Blogs! Bitte wende dich doch nächstes Mal direkt an mich oder an meine Mitarbeiter! Jeder bei uns gibt sich Mühe und versucht sein Bestes. Vielleicht nicht genug für dich XY? Gott sei dank haben wir grösstenteils zufriedene Gäste!

  • #71

    heinobrigger (Mittwoch, 15 Januar 2014 18:46)

    Ach übrigens xy. Ich kann mir schon vorstellen wer du bist! Es war ja nicht so viel los und die restlichen 95% waren alle sehr zufrieden!

  • #72

    heinobrigger (Mittwoch, 15 Januar 2014 19:14)

    ALMRAUSCH, die wohl schlechteste Hütte in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl freut sich trotzdem über viele zufriedene Gäste ;-)

  • #73

    Frank Melcher (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:25)

    Hallo liebes Almrausch Team... Wir waren einige Male bei euch. War immer super, leckeres Essen und guter Service! Erstaunlich, dass alles schon so gut klappt! Lasst euch nicht von solchen Neidern die Laune vermiesen! Andere könnten sich eine Scheibe bei euch abschneiden! Weiter so! Bis bald! Liebe Grüsse aus dem Unterland. Frank und Carla

  • #74

    Elke und Stefan (Donnerstag, 16 Januar 2014 18:38)

    So nur noch 2 mal schlafen dann geht es endlich wieder nach Samnaun.Freuen uns schon auf das Neue Almrausch.Schade das es vor Weihnachten nicht so geklappt hatte wie wir gehofft hatten.Aber das Cresta hat auch einen super Eindruck hinterlassen(Essen war 1a).Muss leider noch schreiben das wir den Willi auch wieder im Gepäck haben.Bis Samstag dann.Elke+Stefan+Willi

  • #75

    heinobrigger (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:38)

    Hallo liebe Elke und Stefan

    Wir freuen uns auf Euch! Das passt doch, der Willi ist natürlich auch herzlich willkommen :-) Bis dann. GLG Heino & Team

  • #76

    heinobrigger (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:42)

    Hallo liebe Schwarzwälder, Michi und Jacky
    Klaus und Petra
    Claudia und Jens
    Karin und Helmut
    und natürlich die "Nordlichter" Conny, Roswitha, Peter und Jürgen aus Bremen und auch alle anderen treuen Almrausch-Gäste. Danke für eure Einträge und die guten Wünsche und natrülich auch für die Besuche! Bis bald im Almrausch! GLG Heino

  • #77

    heinobrigger (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:50)

    Hallo lieber Frank und Carla

    Danke für den Eintrag. Ja, so ist es eben! Wir geben uns Mühe und versuchen unser Bestes! Schön dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und alles gut war! Gewisse Sachen klappen halt noch nicht 100%. Meiner Meinung nach klappt es schon ganz gut und "fast" alle sind ganz zufrieden, dass wir wieder hier sind und nach so kurzer und intensiver Bauzeit (die erste Wand wurde am 3. Oktober gestellt) wieder im Geschäft sind. Bis bald. Wir freuen uns auf euch ;-)

  • #78

    Uli (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:05)

    Hallo Heino,
    Wir 4 Hagener freuen uns, das daß Almrausch wieder da ist. Sind im April wieder in der Gegend. Viele Grüße auch an Mama und Papa.
    Liebe Grüße aus Hagen
    Uli

  • #79

    Mäh mäh (Donnerstag, 23 Januar 2014 19:21)

    Hoi Heino, super das Du wieder Zeit findest für Deine Homepage mit den neuen Fotos. Spitzen Text vor allem das Ende, nerv Dich nicht zu fest über die komischen Gäste, es verdienen nicht alle mit Herz bedient zu werden. Das Essen finde ich noch besser als die Jahre zu vor und der Wein hat auch die richtige Temperatur. ;-)

  • #80

    Resi (Donnerstag, 23 Januar 2014 22:14)

    Lieber Heino, liebe Corina,
    sieht ja richtig gut aus! Wie schön, dass ihr alles wieder aufgebaut habt! Ich hoffe die Saison läuft so wie ihr es euch wünscht.
    Alles Gute und grüßt die ganzen Pappnasen :)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Eure Teresa

  • #81

    heinobrigger (Freitag, 24 Januar 2014 11:39)

    Hallo Resi. Schön von dir zu hören! Ja, alles o.k. Kommst uns mal besuchen? GLG Heino

  • #82

    heinobrigger (Freitag, 24 Januar 2014 12:16)

    Hey liebe Mähs! Danke! Wir geben uns Mühe! En schöne Tag, liebi Grüess und bis bald! Wir freuen uns auf euch!

  • #83

    heinobrigger (Freitag, 24 Januar 2014 12:17)

    Hallo liebe Hagener
    Hallo lieber Uli
    Dann bis im April! Liebe Grüsse an alle! Auch von meinen Eltern! Wir freuen uns auf euch!

    ;-)

  • #84

    Schnäääägg (Sonntag, 09 Februar 2014 14:17)

    Es isch so schön wider in Almrausch inezschpatziere und mit so viu Liebi begrüesst zwärde....Corina und Heino,mir si soo stolz uf öich!!!Bis gli,Familie Göldi (Grabschi

  • #85

    Christiane (Dienstag, 18 Februar 2014 17:09)

    Schön, dass ihr wieder da seid... die RGGS (Reisegruppe Gelber Schnee) war letztes Jahr ganz traurig...umso schöner wirds dieses Jahr. In 2 Wochen sind wir da - die Gruppe aus Leipzig und Umgebung ;) Wir freuen uns!

  • #86

    heinobrigger (Donnerstag, 20 Februar 2014 11:48)

    Aufgrund meherer anonymer Einträge werden keine Blogs mehr freigeschaltet, bevor wir diese nicht freigeben... Unser Gästebuch wird immer wieder von Leuten missbraucht, welche von unserem Restaurant besser fern bleiben! Weitere Drohungen, Diebstähle und Sachbeschädigungen werden unverzüglich angezeigt!

  • #87

    heinobrigger (Donnerstag, 20 Februar 2014)

    Ein HOCH auf alle netten Gäste! ;-) Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • #88

    heinobrigger (Donnerstag, 20 Februar 2014 12:01)

    Hey anonymer Blogger. Wenn du den Arsch in der Hose hast, dann melde dich doch telefonisch bei mir. Meine Nr. 0041/79/445 48 74 oder komm auf ein Bier vorbei! Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!